• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

SAP-Berater als Gruppenleiter (m/w) Bereich Stammdaten

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Minden

SAP-Berater als Gruppenleiter (m/w) Bereich Stammdaten EDEKA Minden-Hannover Minden Führung und Förderung eines aktuell 6-köpfigen Teams; Ressourcenplanung, Arbeitseinteilung und Überwachung des Arbeitsfortschritts; Prozess- / Produktberatung und Support kundenindividueller Lösungen.

Unser Unternehmen Die It-service Gmbh Verantwortet Die Informations­technologie Des Unternehmensverbun­des Und Betreibt Als Dienstlei­stungs­gesellschaft Alle It-systeme Für Den Groß- Und Einzelhandel Sowie Für Die Produktionsbetriebe Die -gruppe Ist Deutschlands Nummer Eins Im Lebensmittelein­zel­han­del Ein Unternehmen Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Stellt - Als Mitarbeiter Und Kunden Wachstum Und Erfolg Der Unternehmensgruppe Basie­ren Auf Informierten Leistungsbereiten Und Teamorientierten Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätte In Minden Eine/n Die It-service Gmbh Verantwortet Die Informations­technologie Des Unternehmensverbundes Und Betreibt Als Dienstlei­stungsgesellschaft Alle It-systeme Für Den Groß- Und Einzelhandel Sowie Für Die Produktionsbetriebe Die -gruppe Ist Deutschlands Nummer Eins Im Lebensmittelein­zelhandel Ein Unternehmen Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Stellt - Als Mitarbeiter Und Kunden Wachstum Und Erfolg Der Unternehmensgruppe Basie­ren Auf Informierten Leistungsbereiten Und Teamorientierten Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern Sap-berater Als Gruppenleiter (m/w) Im Bereich Stammdaten Ihre Aufgabenschwerpunkte Führung Und Förderung Eines Aktuell 6-köpfigen Teams Ressourcenplanung Arbeitseinteilung Und überwachung Des Arbeitsfortschritts Prozess- / Produktberatung Und Support Kundenindividueller Lösungen Selbstständige Fehleranalyse Bei Problemsituationen Im Sap-system (fachlich) Eigenverantwortliche Analyse Und Konzeption Neuer Und Zu Optimierender Geschäftsprozesse Im Verteilten Sap Erp-umfeld Sowie Non-sap-systemen Durchführung Von Customizing Und Erstellung Von Programmiervorgaben Test Abnahme Und Qualitätssicherung Unter Berücksichtigung Der -architekturrichtlinien Beratung Schulung Und Unterstützung Der Fachbereiche Ihr Profil Fundierte Betriebswirtschaftlich Orientierte Ausbildung Oder Studium Sap Projekt-erfahrung Und It-know-how Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Sap-stammdaten Und Deren Verwendung Branchenkenntnisse Aus Dem Bereich Handel Wünschenswert Führungskompetenz Analytisches Und Konstruktiv Zielorientiertes Vorgehen Im Team Einsatzbereitschaft Und Selbstständiges Arbeiten Sicheres Und Freundliches Auftreten Unsere Leistungen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Sehr Kollegiales Arbeitsumfeld In Unserem Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Derzeitigen Kündigungsfrist über Unser Online-formular Oder Schriftlich Mit Angabe Der Referenz-nr SAP-Berater Als Gruppenleiter (m/w) Bereich Stammdaten Führung Und Förderung Eines Aktuell 6-köpfigen Teams Ressourcenplanung Arbeitseinteilung Und Überwachung Des Arbeitsfortschritts Prozess- / Produktberatung Und Support Kundenindividueller Lösungen Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Medizinische Fachangestellte oder Krankenpflegekraft (m/w/d)
   VFG gemeinnützige Betriebs GmbH (Bonn)

Specialist Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)